Impressum

Angaben gem. § 5 TMG

Betreiber und Kontakt:
Tanja Gronde · Heimeranstrasse 4 · 80339 München

Telefonnummer: 089 4622 7430
E-Mail-Adresse: info@herzensohr.de

Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RstV:
Die Verantwortung für diese Seite liegt in vollem Umfang bei Tanja Gronde, Herzensohr. Ich distanziere mich von allen Inhalten gelinkter Seiten, und deren Unterseiten auf die ich keinen Einfluss habe. Copyrights: Die Copyrights für diese Seite liegen im kompletten Umfang bei Tanja Gronde, Herzensohr. Eine gewerbliche oder kommerzielle Nutzung der Inhalte ist nicht gestattet. Auch nicht in Teilen. Ausnahmen erfordern eine individuelle Genehmigung!

Bilder und Grafiken:
Foto: Fisch, www.istockphoto.com
Foto: Himmel / Portrait. Laura Wilhelm, www.laurawilhelm.de

Webdesign / Technische Umsetzung:
Laura Wilhelm www.laurawilhelm.de

Quelle:
Quelle: Impressum-Generator der Deutschen Anwaltshotline AG


Herzensohr · Tanja Gronde · Heimeranstraße 4 · 80337 München